Wechselrichter-Online! Das sind wir ☀️

Von der Sanierung zum Solar-Spezialisten

Die DREBO Bauträger GmbH wurde 1993 in Bonn gegründet. Nach ihrem Sitzwechsel nach Dresden war unser Haupttätigkeitsfeld die Kleinsanierung von Wohnungen und Gebäuden.
Unser Aufgabenbereich besteht im wesentlichen darin, für den Kunden eine Zusammenführung der benötigten Gewerke eines jeden Bauvorhabens zu gewährleisten und zu überwachen.

Im Jahre 2010 kam ein neuer Schwerpunkt als Aufgabenbereich hinzu, die Montage von Photovoltaikanlagen. Seitdem konnten wir zahlreiche Projekte in dieser Branche zur Zufriedenheit unserer Kunden und Auftraggeber realisieren.

Der nächste große Sprung kam 2015.
Die DREBO Bauträger GmbH setzt sich ins Netz ab!

Unser Onlineshop www.wechselrichter-online.de wurde geboren. In diesem bieten wir alles rund um das Thema Photovoltaik und Elektrotechnik an. Vom Wechselrichter zum Solarmodul, vom Kabelkanal zum Überspannungsschutz- bei uns findest du alles!

Das Team unseres Büros in Wuppertal kümmert sich um dich!

  • Versand deiner Bestellung
  • Beratung
  • Technischer Support für Photovoltaik und Elektrotechnik
  • Aftersales

Erreichbar sind wir von Montag bis Freitag von 08.00 bis 16.00 Uhr

📞   0202/70525220
💻  info@wechselrichter-online.de
📱    0152/24921304

Schreibe einen Kommentar